TT Herren I und Herren II weiterhin ungeschlagen.

Am Samstag 09.10.2021 hatten beiden Herrenmannschaften Heimrecht.

Der TSV Steinhilben II durfte bei unseren Herren I antreten.
Wie schon bei den vergangenen Spielen der Herren I traten diese gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft an.
Hierzu gibt es einen ausführlichen Spielbericht von mytischtennis.de
als PDF-Datei 2021-10-09-Herren I -TSV-Steinhilben II
Mit nun 8:0 Punkte sind diese unerwartete hervoragend gestartet.
Am Sa. 16.10.2021 steht um 18:00 Uhr das nächste Heimspiel an.
zu Gast in der Hohbuchhalle ist der SSV Bernloch.

Die Herren II spielten gegen den TTC Reutlingen IV 6:6 Unentschieden.
Nach dem Unentschieden zum Saisonstart war dies das zweite Unentschieden in Folge.
Beide Fünfsatzspiele des Tages wurden verloren.
Bei Spielstand von 1:1 verlor Egbert Bauer mit 11:9, 11:6, 9:11, 2:11 und 7:11 gegen Thomas Röhm.
Beim Spielstand von 6:5 konnte sich unser Doppel Rainer Link / Markus Schywalski leider gegen das Gästedoppel Gehard Werkmann / Thomas Röhm nicht durchsetzen und verlor mit 7:11, 9:11, 11:4, 11:7 und 6:11.