Unsere Jungs bei der Bezirksrangliste

Bild von Tanja Rau / Enes, „Janni“ und Samed (von links nach rechts) ++
Am Sonntag 13.10.2019 wurde in RT-Betzingen die erste Runde der Bezirksjugendrangliste ausgespielt. ++ Für Nick Renz war erst die erste Teilnahme an einem Turnier. Erwartungsgemäß musste er bei den Jungen U11 viel Lehrgeld bezahlen und musste sieglos nach Hause gehen. ++ Etwas erfolgreicher waren wir bei den Jungen U12. Alle U12-er spielten in einer Gruppe mit 10 Spielern, was 9 Spiele zur Folge hatte. Ein Spieler wurde nachträglich aus der Wertung genommen, da er irrtümlich meinte, das Turnier wäre aus und deshalb nach Hause ging. Enes Esen, der auch erstmals teilnahm, konnte zwar kein Spiel gewinnen, dafür gelangen Samed Demirhan zwei Siege. Am besten schnitt „Janni“ Ntarotas ab. An seinem 10. Geburtstag beschenkte er sich selbst, in dem er 5 Spiele gewann und somit den 5. Platz in der 10-er Gruppe belegte. Eigentlich waren es sechs Siege, dieser Sieg wurde aus den oben erwähnten Grund aus der Wertung genommen. Bemerkenswert, dass „Janni“ gegen den Zweitplatzierten (6:2 Siege) mit 3:1 Sätzen gewinnen konnte. Schade, dass „Janni“ gegen den Drittplazierten (6:2) knapp mit 9:11, 3:11 und 10:12 das Nachsehen hatte.
Bei den Jungen U18 ging Edin Kadusic an den Start, er war nicht nur Neuling in der Gruppe, nein, er war auch einer der Jüngsten in der Gruppe. Auch er blieb in der 8er-Gruppe sieglos. Im Endspiel der beiden Sieglosen gewann er den ersten Satz mit 11:9, dem folgte ein 9:11 und 11:13. Leider gelang dann Edin nichts mehr und er verlor den vierten Satz deutlich mit 1:11.
Alle Spielergebnisse und Platzierungen lassen sich auf der Homepage des Bezirk Alb ( www.tt-alb.de ) nachlesen.