Umkleidekabine/Duschen der Herren gesperrt

Hallo zusammen,
die Stadt Reutlingen hat den Verein darüber imformiert, dass ab sofort die beiden Umkleidekabinen der Herren (U3/U4) und somit auch die Duschen der Herren wegen Sanierungsarbeiten gesperrt sind. Laut Mitteilung der Stadt sollen die Herren die Umkleidekabinen der Damen benutzen.
Der Verein bittet die Damen/Mädchen, die Umkleidekabine U1 der Damen zu benutzen. Die Herren/Jungen nutzen bitte die Umkleidekabine U2 der Damen. Die Herren sollen die Duschen im Damenbereich nutzen. Die Damen wiederum sollen die Dusche im Lehrerzimmer im UG nutzen.

Es sind so viele Bodenfliesen locker, dass der gesamte Bereich neu gefliest wird.
Die Ausführung der Arbeit wird wohl nach meiner Einschätzung im Mai 2022 beendet sein.
Die Vereinsmitglieder werden dann per E-Mail darüber informiert werden.