TT-Schiedsrichterturnier / Danke an die Helfer

Siehe hierzu auch den Bericht Tischtennis Schiedsrichterturnier / Prüflinge
Danke , danke an die Helfer.
Ein Tischtennisturnier ist ohne helfende Hände nicht ausrichtbar.
Zunächst bedarf es einem Turnier, und einer Vergabe an uns:
Hierfür gilt der Dank der Schiedsrichtervereinigung des TTVWH
Dann benötigt man jemand der alles plant und organisiert:
Vielen Dank an unsere Tischtennisabteilungsleiterin Tanja Rau
Zum Auf- und Abbau wird ebenfalls freiwilliges Personal benötigt.
Tanja hat einen super Schichtplan erstellt. Bei soviel helfenden Händen habe ich aber den Überblick verloren.
Für die Bewirtung unserer Sportgäste kamen zum Einsatz:
Edith Wurster, Tanja Rau, Christine Mollenhauer, Katarina Petrovic, Nathalie Körner und viele, viele andere. Mein besonderer Dank gilt unserer Spühlfee, der Mutter von Nathalie.

Jedoch ist ohne Kuchen und anderen Lebensmittelspenden keine Bewirtung möglich.

Danke an alle, die Kuchen und Salate gespendet haben. Insbesondere gilt mein Dank Geo Grieb, der Backwaren im Wert von über 100 € an den Verein gespendet hat.

PS:
Natürlich „der Esel als letztes“ geht auch ein Dank an mich (Günter Wurster).
Ich knüpfte als „noch“ Verbandsschiedsrichter die Kontakte, um dieses Turnier zu uns zu holen und half bei der Planung mit meiner langjährigen Erfahrung mit.