TT Jungen U18 in Unterzahl verloren

Jungen U18 Kreisliga B Grp. 2
TTV Reicheneck II – SVE Hohbuch Reutlingen I 6:0
TV Neuhausen I – SVE Hohbuch Reutlingen I 6:0
Am Samstagnachmittag stand der letzte Spieltag der Jungen U18 an. Da man bereits abgeschlagen Tabellenletzter war, wollte man nochmals den unerfahrenen Spieler Spielpraxis geben. Kevin Haage sollte als erfahrener Spieler die junge Truppe anführen. Leider kam Kevin aus noch unbekannten Gründen nicht zum Treffpunkt und wir mussten ohne ihn in die Hofbühlhalle nach Metzingen-Neuhausen fahren. Logischerweise mussten wir dann beide Spiele in Unterzahl antreten. Linus Helmer war durch das Fernbleiben seines Mannschaftskameraden Kevin stark genervt und konnte kein konzentriertes Spiel aufbauen. Die beiden noch unerfahrenen Spieler Samed Demirhan und „Janni“ Ntarotas mussten noch „Lehrgeld“ bezahlen. Der einzige positive Höhepunkt des Spieles war ein gemischtes Doppel. Reicheneck hatte sechs Spieler dabei. Wir einigten uns, dass wir ein Freudschaftsdoppel bilden und spielen lassen. Samed hatte sehr viel Spaß mit seinem Partner vom TTV Reicheneck und verlor erst im fünften Satz.