Update 01.05.22 / TT Herren als Vizemeister für die Aufstiegsrelegation qualifiziert

Update/Änderung vom 01.05.2022 +
Die Tischtennismanschaft der Herren blieb in der Coronasaison 2021/2022 sportlich ungeschlagen.
Gegen den Meister TTG Sonnenbühl und gegen den SV Würtingen gab es jeweils ein 8:8 Unentschieden.
Coronabedingt konnten wir in Lichtenstein nicht antreten und verloren dieses Spiel kampflos.
Dies „Niederlage“ warf uns auf den dritten Platz hinter Lichtenstein zurück.
Durch die erhoffte, aber etwas unerwartete Niederlage der Lichtensteiner in Pfullingen rutschten wir wieder auf den Platz 2 hoch.
Durch diese Vizemeisterschaft sind wir nun berechtigt, an der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksklasse teilzunehmen.
Die Relegation findet am Sonntag den 08.05.2022 in Sonnenbühl-Genkingen statt.
Als erstes treffen wir auf den TSV Riederich (Vizemeister der Kreisliga A3).
Der Sieger diese Spieles spielt gegen den TSV Sondelfingen II (7. Bezirksklasse Gruppe 2)