Neue Jungen U13 Mannschaft leider noch ohne Erfolg.

Unsere neugegründete Jungen U13 Mannschaft ++

Bild von Tanja Rau (Enes, „Janni“ und Nick. Es fehlt Samed) ++
14.09.2019 / TSV Burladingen I U13 – SVE Hohbuch U13 6:1
Im ersten Spiel unserer neu an den Start gehenden Jungen U13 Mannschaft gab es die erwartete Auftaktniederlage. Janni konnte als einziger ein Spiel gewinnen, das somit 1:6 verloren ging.
14.09.2019 / TSV Burladingen II U13 – SVE Hohbuch U13 6:1
Auch gegen die zweite Mannschaft des TSV Burladingen gab es eine 1:6 Niederlage.
Diesmal gelang Enes der Ehrenpunkt. Janni wahr nahe daran am Sieg, musste sich aber im fünften Satz mit 8:11 geschlagen geben.
21.09.2019 / SVE Hohbuch U13 – TV Rottenburg U13 I
Auch beim ersten Heimspiel unserer U13 stellte sich der sportliche Ersterfolg noch nicht ein. Wieder gab es eine deutliche 1:6 Niederlage. Die Ehrenpunkt erspielte sich Janni.
21.09.2019 / SVE Hohbuch U13 – TV Rottenburg II U13
Ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel folgte nun gegen die II.-U13 aus Rottenburg.
Janni brachte uns mit einem 3:0 Sieg 1:0 in Führung. Enes verlor 0:3 und es stand 1:1. Nick, der erst vor Kurzen mit dem Tischtennissport begann, gewann sein allerersten Spiel, dies führte zu 2:1 Führung. Allerdings folgten dieser Führung eine Doppelniederlage und zwei Einzelniederlagen.
Janni lieferte sich mit der Nr. 1 der Gäste ein packendes und spanendes Duell. Nach 12:10, 13:15, 10:12 und 11:7 ging es in den fünften Satz, der die Entscheidung bringen musste. Diesen verlor er leider mit 7:11. Diese Niederlage führte dazu, dass die Gäste uneinholbar auf 2:4 davon zogen. Enes gelang dann noch ein 3:0 Sieg, der an der 3:4 Niederlage nichts mehr ändern konnte.