Mitgliederversammlung 2022

Bild von Helmut Mohl / Im Vordergrund auf dem Bild von links nach rechts: / Rose Mohl, Thomas Deyle, Madeleine Hammer, Hildegard Skarubowiz und Elke Gminder

Am 06.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Bedingt durch ein Missverständnis bei der Buchung der Lokalität wurde die Mitgliederversammlung spontan in den Räumen der Fa. Richard Katz GmbH verlegt.
In diesem ungewohnten Ambiente hatte Günter Wurster als 1.Vorsitzende des SVE Hohbuch Reutlingen die Ehre 6 Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue zu Ehren.
Auf 10 Mitgliedsjahre können Thomas Deyle und Dubravka Milling zurückblicken.
Rose Mohl ist schon 30 Jahre lang Mitglied in unserem Verein.
40 Jahre, also gefühlt immer dabei sind Hildegard Skarubowiz, Madeleine Hammer und Elke Gminder.
Die Mitgliederversammlung war wie immer gut vorbereitet und konnte trotz dem ungeplanten Wechsel des Veranstaltungsortes dort zügig durchgeführt werden.