Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften


Bei der Mitgliederversammlung am Fr. 15.10.2021 wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Rolf Eggert, Christa Biberacher, Laya Dadashmazreh, Dennis Schlagenhauf, sowie Werner und Susanne Schmidt-Kirsten, für jeweils 10 Mitgliedsjahre.
Für 20 Mitgliedsjahre wurden Kornelia Deyle, Barbara Ivkovic, Egbert Bauer, Gerda Antretter, Rüdiger Arens-Fischer und Frank Vetter geehrt.
Eine besondere Ehre war es für den Verein, Steffi Leib für ihre nun 40-jährige Mitgliedschaft zu danken.
Ebenfalls 40 Jahre dabei ist Margot Heinrich, alledings war sie privat verhindert.
Ihre Ehrung wird selbstverständlich an einem passenden Termin nachgeholt.
Auf dem Gruppenbild sind, von links nach rechts, zu sehen:
Rolf Eggert, Kornelia Deyle, Steffi Leib, Rüdiger Arens-Fischer, Barbara Ivkovic, Christa Biberacher und Egbert Bauer.