Ehren- und Gründungsmitglied Ilse Pitz verstorben

Hallo zusammen,

ich habe für euch leider eine traurige Mitteilung.
Unser Vereins- Ehren- und Gründungsmitglied Ilse Pitz ist im Alter von 84 Jahren am 04.09.2021 verstorben.

Die wenigsten von Euch werden sich noch an Ilse erinnern, das sie sich schon Ende der 90er-Jahre aus dem Vereinsleben zurückgezogen hat.

Ilse war einer derjenigen die unseren Sportverein mit der Vereinsgründungversammlung am 16.12.1973, gegründet hat.
Ilse hat mit ihren schon recht früh verstorbenen Mann Albert, der ebenfalls Gründungsmitglied war, Jahrzehnte lang unser „Vereinsheim“ kleiner David bewirtschaftet.
Ilse spielte bis zur Auflösung unsere beiden Damenmannschaften Mitte der 90-er Jahre in unserem Verein aktiv Tischtennis.
Im Jahre 1998, anlässlich des 25-jährigen Vereinsjubiläum, wurde Ilse zum Ehrenmitglied ernannt.

Alle die Ilse kannten werden diese sicher in guter Erinnerung behalten.

Mit traurigen Grüßen

SVE Hohbuch Reutlingen 73 e.V.
1. Vorsitzender Günter Wurster