Volle Halle am Jugendspieltag

Am Samstag 26.01. starteten alle Jugend- und Herrenmannschaften in die Rückrunde.
Um allen unseren Jugendspielerinnen und Jugendspieler Spielpraxis zu vermitteln, wurden nicht die bestmöglichen Mannschaften aufgestellt. Dies führte dazu, dass alle Spiele der Jugendmannschaften verloren gingen.
Bei den Mädchen in der Bezirksklasse, spielten Katarina Petrovic, Nathalie Körner und Anita Schmidt. Katarina erkämpfte sich den Ehrenpunkt bei der 1:6 Niederlage gegen die Mädchen aus Ergenzingen. Beim Spiel gegen das Mädchenteam des FC Mittelstadt gelang ihr der Ehrenpunkt nicht, sie musste sich im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben.
Bei der Jugend U18 kamen folgende Spieler zu Einsatz: Giuliano Maggiore, Kevin Haage, Edin Kadusic, Anes Kadusic, „Janni“ Ntarotas, Joel Jones, Sahmed Demirhan.
Giuliano Maggiore konnte alle seine vier Spiele gewinnen. Teilerfolgreich war auch Kevin Haage, Er konnte zwei seiner vier Spiele gewinnen, wobei ein Spiel im fünften Satz mit 10:12 verlor. Alle anderen Spieler, die zum Teil zum ersten Mal an einen Spiel teilnahmen, gingen erwartungsgemäß als Verlierer vom Tisch.