Katarina Kreismeisterin Mädchen U12

Erfolgreicher Sonntagnachmittag für unsere beiden U12 Mädchen.

Nathalie Körner und Katarina Petrovic traten am So. 13.12.19 bei den Kreismeisterschaften RT an.
Da nur drei Mädchen im Wettbewerb U12 antraten, war klar das alle Mädchen ein Platzierungsurkunde erhalten würden. Im ersten Spiel musste Katarina Petrovic gleich gegen ihre Vereinskameradin Nathalie Körner spielen. Wie schon so oft gewann Katarina dieses Spiel mit 3:0 Sätzen. Als dann Nathalie 3:1 gegen das andere Mädchen des U12 Wettbewerbs gewann, war die Vorentscheidung über die Platzierungen schon gefallen. Katarina gewann auch Ihr zweites Spiel und wurde ungeschlagen Kreismeisterin. Nathalie wurde Vizemeisterin. Beide erhielten nicht nur eine Urkunde, sondern auch ein Medaille, die vom Sponsor des Bezirks Alb dem Autohaus AHG aus Eningen gesponsort wurde.