Tischtennis Herren II, ohne 1 bis 4, mit Saisonabschlußniederlage.

Nachdem der Klassenerhalt für die Herren II schon in trockenen Tücher war, die Nr. 2 und Nr. 4 bei der ersten Mannschaft aushelfen mussten und die Nr. 1 beruflich und die Nr. 3 privat verhindert war, war die wichtigste Herausforderung zu sechst, also komplett, anzutreten, was überraschenderweise schnell und gut gelungen ist. In sehr freundschaftlicher Atmosphäre bei unserem Gastgeber TSV Trochtelfingen, konnte unser Doppel 3, mit unseren beiden jüngsten Spieler Moritz Schäfer und Jonas Winkler, eines der drei Eingangsdoppel gewinnen. Nun musste unser hinteres Paarkreuz mit Egbert Bauer und Günter Wurster ungewohnt zwei Paarkreuze höher spielen. Günter Wurster verlor mit 9:11, 8:11 und 8:11 recht achtbar gegen der Nummer 1 der Gastgeber. Egbert Bauer konnte als heutige Nr. 1 sogar gegen die Nummer 2 des TSV Trochtelfingen gewinnen. Nach diesem Zwischenstand von 4:2 gelang uns allerdings kein weiterer Sieg mehr und somit ging das letzte Saisonspiel, in dem wir immerhin 10 Sätze gewonnen und 6 Sätze mit nur zwei Punkten Unterschied verloren haben, mit 9:2 an den Gastgeber.