TT-Herren I mit Pflichtsieg

Zunächst stand das Spiel unserer 1. Tischtennismannschaft (26:8 Pkt.) beim Tabellenletzten (8:26) unter keinem guten Vorzeichen. Zuerst hatte Damir Martin für das Spiel beim TSV Sondelfingen II aus privaten Gründen abgesagt und kurz danach hat sich auch noch Gerd Wolfer krankgemeldet. So durfte unser ältester aktiver Spieler Egbert Bauer (Jahrgang 1940), der sonst in der zweiten Tischtennismannschaft spielt, in der Ersten mitwirken. Auch der TSV Sondelfingen II hat Personalsorgen, sie mussten ohne die Nummer 1 und 4 antreten. Als Ersatz spielte die Nr. 12 und Nr. 14 der dritten Mannschaft mit.
Spielverlauf:
Unsere Doppel 2 (Vitali Miller / Rolf Eggert) konnten den fünften Satz mit 11:9 gegen das Doppel 1 von Sondelfingen gewinnen. Die beiden anderen Doppel (Rüdiger Arens Fischer / Rainer Link und Michael Boley / Egbert Bauer) wurden mit 3:0 Sätzen gewonnen.
Dies führte zur 3:0 Zwischenführung. Unsere Nr. 2 Vitali Miller konnte danach noch einem 1:2 Satzrückstand zu einem 3:2 Sieg drehen. Es folgte eine 1:3 Niederlage von Rüdiger Arens-Fischer und eine 2:3 Niederlage von Rolf Eggert zum Zwischenstand von 4:2. Es folgten dann vier Siege von Michael Boley, Egbert Bauer, Rainer Link und Rüdiger Arens-Fischer in Folge zum 8:2. Wie zuvor verlor auch Vitali Miller gegen die Nummer 2 der Gastgeber. Danach musste sich Michael Boley im fünften Satz mit 12:14 geschlagen geben. Rolf Egger war es schließlich vergönnt, den neunten Siegpunkt zum 9:4 Auswärtssieg zu holen.