TT-Herren I, mit zwei Siegen am Wochenende

Am Wocheende musste unsere 1. Tischtennismannschaft zweimal antreten. Beide Male ging es gegen Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken, sodass starke Gegenwehr zu erwarten war.
Spiel beim TSV Dettingen II
Am Sa. 18.00 stand das Spiel beim TSV Dettingen II an. Unsere Nummer 2, Vitali Miller, konnte sowohl beide Einzel für sich entscheiden, wie auch das Doppel an der Seite von Damir Martin gewinnen. Spielverlauf. Nach den zwei gewonnen Doppel ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Im vorderen Paarkreuz gab es ein 3:1, und in der Mitte ein 3:1. Hinten gab man sich keine Blöße und konnte ein 2:0 einfahren. Letztendlich kam es dadurch zu einem ungefährdeten 9.3 Sieg.
Spiel beim TSV Altenburg I
Die Sonntagmorgenspiele sind etwas unbeliebt, insbesondere wenn man zuvor am Samstagabend spielen musste. Im Gegensatz zum Spiel des Vortages musste man auf zwei Spieler verzichten. Weder der zweimal erfolgreiche Vitali Miller, noch Rolf Eggert konnten am Sonntagmorgen in Altenburg mitwirken. Auch der „Ersatzmann“ Steven Ankele hat abends zuvor in der Herren II gespielt. Da der TSV Altenburg Tabellenachbar des TSV Dettingen ist, stand man zwar einem gleich starken Gegner gegenüber, musste jedoch mit einer etwas schwächeren Mannschaft spielen.
Wie im Vortag konnte man mit 2:1 Doppel starten, wobei das Doppel von Michael Boley + Steven Ankele erst im fünten Satz mit 9:11 verloren ging. Die Einzel waren spannend. Immerhin endeten 19 Sätze von 43 Sätzen nur mit zwei Punkten Unterschied. 14 von diesen knappen Sätzen konnte der SVE Hohbuch Reutlingen für sich entscheiden. Nur Rainer Link musste sich im Einzel geschlagen geben, alle anderen Einzelspiele wurden gewonnen. Somit endete dieses Spiel mit  9:2 zu unseren Gunsten.