TT-Jugend, Meisterschaft verspielt ?

Am Samstag musste unsere Jugend in Ergenzingen antreten. Die Jugendmannschaft des TTC Ergenzingen II (6:0 Pkt) traf dabei auf unsere Jungs, die mit 7:1 Pkt. die Tabelle anführten. Leider mussten wir auf unsere Nr 2 Giuliano Maggiore, Nr. 3 Kevin Hage und Nr. 4 Jannick Müller verzichten. Letztendlich konnten wir nur zu dritt mit der Nr. 1 Jonas Winkler, Nr. 5 Katarina Petrovic und Nr. 8 Linus Helmer antreten. Allerdings spielte bei uns noch Nathalie Körner als nicht spielberechtigte Spielerin mit, sodass alle Spiele ausgetragen werden konnten. Nach dem das erste Doppel spielerisch und das zweite Doppel kampflos verloren war und Katarina gegen die Nr. 1 von Ergenzingen verloren hatte, lag unser Jugend 0:3 im Rückstand. Jonas Winkler konnte auf 1:3 verkürzen. Ohne vierten Spieler ging das nächste Einzel kampflos an den TTC Ergenzingen, so kam es zum zum Zwischenstand von 1:4. Unbeeindruckt von diesem Rückstand punkteten Linus, Jonas und Katarina zum 4:4. Leider konnte Linus sein zweites Spiel nicht gewinnen und da das letzte Einzel wieder kampflos an Ergenzingen ging, stand die 4:6 Niederlage fest. In einer besseren Besetzung wäre ein Sieg und somit die Vorentscheidung zum Meistertitel zu unseren Gunsten möglich gewesen.