TT-Herren I / Beim 5:9 nur sieben Bälle schlechter

Beim Spiel der Herren I (22:6 Pkt) gegen den SSV Reutlingen III (14:10) ging es bei der 5:9 Niederlage sehr knapp zu.
Unterm Strich steht ein Ballverhältnis von 475:482 Bälle, was zu 24:29 Sätze und zu diesem 5:9 führte.
Nachdem man nach den Doppel mit 2:1 in Führung lag, ging das Einzel im vorderen Paarkreuz von unserem Vitali Miller im fünften Satz mit 9:11 an den SSV Spieler Günter Klugmann.
Rolf Eggert und Rainer Link konnten dem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand wieder auf ein 4:4 drehen. Nun folgten drei Einzelspiele, die denkbar knapp an den SSV gingen. Damir Martin hat zwei von vier Sätzen mit 11:13 gegen Karsten Knies verloren. Vitail Miller musste sich wieder im fünften Satz geschlagen geben. Gerd Wolfer konnte danach noch auf 5:7 verkürzen. Weder Rolf Eggert noch Rainer Link konnte die zweite Niederlage in Folge abwenden.