TT-Herren I, Aufstiegsrelegation verspielt ?

Am Sa. 24.02.2018 fand das TOP-Spiel zwischen dem SVE Hohbuch Reutlingen I (22:4 Pkt) und dem FC Mittelstadt II (19:5) statt. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2. Der erste Durchgang der Einzel ergab Vorne 1:1, Mitte 0:2 und Hinten 1:1, so dass es zum 3:6 Zwischenstand kam. Im zweiten Einzeldurchgang gab es Vorne ein 1:1, danach in der Mitte ein 0:2, zum 4:9 Endstand.
Allerdings waren die Spielbedingungen nicht immer optimal, das parallele Spiel der Herren II, mit lautstarken Diskussionen und einem „Tribünenverweis“ sorgte für Unruhe auch bei diesem Spiel.
Tabellarisch gab es dadurch keine Änderung da unsere Herren nach Pluspunkten noch vorne liegen.
Allerdings hat der FC Mittelstadt II einen Minuspunkt weniger. Dies könnte, soweit es keine Ergebnisüberraschungen mehr gegen wird, für die Endplatzierung entscheiden sein.