Trainingsstart am Montag 14.06.2021 ?

Liebe Vereinsmitglieder*innen
gestern Abend habe ich unsere Hygienekonzept bei der Stadt Reutlingen eingereicht.
=> COVID TT Umsetzung des SVE Hohbuch 14.06.2021
=> COVID GY Umsetzung SVE ab 14.06.2021
Ich gehe davon aus das diese genehmigt wird und wir ab Montag wieder in die Halle dürfen.

In die Halle dürfen nur GGGG
Also gesunde (symptom freie), genesene, geimpfte oder getestete.
Die genesenen, geimpften oder getesteten müssen dies Coronakonform nachweisen.
Bitte lest hierzu unbedingt das entsprechende Infoblatt für TT/GY durch.
=> SVE TT Infoblatt Mitglieder 14.06.2021
=> SVE GY Infoblatt Mitglieder ab 14.06.2021

Gymnastik
Unser Übungsleiterin ist noch nicht geimpft und muss sich jeweils Montags testen lassen.
Falls dies nicht klappt, sollte die Gruppe von jemanden geimpften angeleitet werden.
Insbesondere muss zwingend die angefügte Anwesenheitsliste GY geführt werden.
=> Corona Anwesenheitsliste GY ab 14.06.2021

Tischtennis Montags
Das Jugentraining wird von Tanja geleitet.
Die Erwachsenen müssen den Abbau, insbesondere das zuschließen des Schrankes, selbst organisieren.
Dazu gehört auch die Pflege der Anwesenheitsliste TT.
=> Corona Anwesenheitsliste TT ab 14.06.2021

Tischtennis Donnerstags
Wir suchen noch dringend jemanden der Donnerstag schon um 19.00 Uhr in der Halle ist.
Dieser*e sollte aufbauen und die, nur spielenden, Kinder beaufsichtigen.
Dazu gehört auch die Pflege der Anwesenheitsliste TT.
=> Corona Anwesenheitsliste TT ab 14.06.2021
Wenn wir hier niemanden bis zum 15.06. finden, werden wir den Donnerstag
komplett als Trainingsabend, auch für die Erwachsen, absagen.

Mit freundlichen Grüßen

SVE Hohbuch Reutlingen 73 e.V.
1. Vorsitzender Günter Wurster