Günter Wurster zum Ehrenmitglied ernannt.


In aller Heimlichkeit wurden von der Vorstandsschaft die Ehrungen des 1. Vorsitzenden vorbereitet.
Günter Wurster ist im Juli 1975 in den Verein eingetreten und war bereits seit 1979 in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen für den Verein tätig.
Mannschaftsführer, Jugendtrainer, Jugendleiter, Abteilungsleiter, 1, Vorsitzender und Webmaster.
All diese Ämter hat, bzw. hatte, Günter schon inne.
Auch außerhalb des Vereines war er für den Verband über 20 Jahre als Schiedsrichter und für den Bezirk 10 Jahre als Klassenleiter und seit 2001 als Webmaster tätig.
Hierfür wurde er bereits vom Verband mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Aufgrund dieser besonderen Verdienst für den Verein wurde Günter von der 2. Vorsitzenden Christine Mollenhauer zum Ehrenmitglied des SVE Hohbuch Reutlingen ernannt.