2x Titel bei den Kreismeisterschaften

Am vergangenen Samstag waren in Eningen die diesjährigen Kreismeisterschaften. Mit 5 Jugendlichen waren wir am Start. Während Samed Demirhan und Nick Renz bei den Jungen U11 und Edin Kadusic bei den Jungen U15 die Gruppenphase leider nicht überstanden haben, konnte „Janni“ Ntarotas mit dem Gruppensieg eine Runde weiter. Leider schaffte er es im Viertelfinale nicht, den stärkeren Gegner zu ärgern und sich den Sieg zu erkämpfen. Er war somit auch ausgeschieden.
Parallel dazu kämpfte Katarina Petrovic in einer 4er Gruppe um den Gruppensieg. Gegen zwei der drei Gegnerinnen hatte sie während der Vorrunde im Mannschaftskampf verloren. Es versprach sich, spannend zu werden. Im ersten Spiel verlor sie den ersten Satz klar. Durch ein kurzes Coaching am Rand mit den richtigen Tipps konnte sie deises Spiel dann mit 3:1 für sich entscheiden. Klar die Bessere war sie im zweiten Spiel. 3:0 für Katarina. Nun entschied das letzte Spiel über den Gruppensieg. Beide Mädels sehr starke Spielerinnen, die sich immer wieder super interessante Spiele bieten. Doch heute war es Katarinas Tag und sie konnte mit 3:0 den Gruppensieg und somit auch den Titel als Kreismeisterin 2020 holen. Im Doppel war sie dann bei den „Größeren“ am Start. Zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Lilli Fromm ging es gegen ein eingespieltes Doppel ins erste Spiel. Sehr spannend gestaltet konnten sie es im 5. Satz für sich entscheiden. Dann gings ins Finale. Wieder gegen ein eingespieltes Doppel. Aber Katarina und Lilli gaben alles und konnten auch das Doppel aus Rommelsbach für sich entscheiden. Auch hier der Titel Kreismeisterinnen 2020.

Herzlichen Glückwunsch, Katarina!