Tischtennis Herren I mit 9:5 Saisonabschlusssieg

Am letzten Spieltag der Saison musste die Herren I auf die Nr. 2, Vitali Miller, und die Nr. 4, Gerd Wolfer, verzichten. Im Spiel gegen den TSV Betzingen IV, der den Klassenerhalt schon eingetütet hatte, wurden die Weichen schon vorzeitig auf Sieg gestellt. Alle drei Eingangsdoppel konnten gewonnen werden, allerdings lag das Doppel 1 mit Arens-Fischer/Link und das Doppel 3 mit Martin/Ankele dabei jeweils mit 1:2 Sätzen zurück, während sich das Doppel Boley/Eggert mit 3:1 durchsetzen konnte. Nach einen 1:1 im vorderen Paarkreuz und einem 1:1 im mittleren Paarkreuz konnten hinten beide Spiele gewonnen werden. Allerdings musste Steven Ankele in den fünften und somit Entscheidungssatz. Diesen gewann er allerdings mit 11:4. Nach diesem Zwischenstand von 7:2 gab es wieder vorne ein 1:1, gefolgt von einem 0:2 der Mitte. Rainer Link musste sich hinten knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Somit war es Damir Martin vergönnt, den letzten Siegpunkt der Saison 2017/2018 einzufahren. Hier gab es dann das sechste Fünfsatzspiel, das Damir im fünften Satz mit 12:10 für sich, für die Mannschaft, für den Verein, entscheiden konnte.