Kurzbericht zur Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung fand in ungewohnten Räumlichkeiten statt.
Danke an die TSG Reutlingen, dass wir im Jugendraum der Geschäftsstelle unsere Mitgliederversammlung abhalten durften. Wie erwartet, haben nur wenige Mitglieder an der Mitgliederversammlung teilgenommen.
Üblicherweise nehmen ca. 15% bis 20% der Mitglieder an dieser teil. Diesmal waren es knapp 10%.
Der 1.Vorsitzende Günter Wurster fand auch daran etwas Gutes: „Es scheinen alle mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden zu sein“. Schade fand er es, dass viele Mitglieder, die zwecks Ehrung persönlich eingeladen wurden, auch unentschuldigt fehlten. Die besorgten Geschenke werden dann am Montag im Training unter die Anwesenden verteilt. Die finanzielle Situation ist im Plan und steht auf einem soliden Fundament. Bei den Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt.
Berechtigterweise wurde die relativ späte Ankündigung der Mitgliederversammlung kritisiert. Zukünftig soll der Termin baldmöglichst (auch ohne Tagesordnung und Ort) bekant gegeben werden.