Danke Damir, für 30 Jahre

Am Sa. 23.11.19 hatten wir die Ehre, unseren Spieler Damir Martin für die 30-jährige Vereinstreue und für 30 Jahre Tischtennisspielen in unserem Verein zu ehren. Den 23.11 hatten wir bewusst gewählt, da Damir sowohl bei den Herren I, wie auch bei den Herren II, zum Einsatz kam und beide Mannschaften in der Halle waren.

Bild von Günter Wurster
Mit auf dem Gruppenbild sind auch Spieler des TSV Grafenberg I, die Gegner der Herren I und die Spieler des TSV Sondelfingen III, dem Gegner unserer Herren II.

Die Ehrung wurde von unserer Abteilungsleiterin Tanja Rau vor Spielbeginn vorgenommen.
Bild Günter Wurster
Damir war in diesen 30 Jahren ein zuverlässiger und ehrgeiziger Sportsmann. Auch nach drei sehr lange OP-Pausen dachte er niemals daran, mit dem Tischtennissport aufzuhören. Und dennoch hört er zum Jahreswechsel auf, bei uns Tischtennis zu spielen. Damir wohnt schon seit längerem mit seiner Familie in Sondelfingen. Seine ganze Familie ist Mitglied im TSV Sondelfingen und dort trainiert er auch. Nach vielen Jahren hat sich Damir nun entschlossen, auch aktiv für seinen Verein vor Ort zu spielen. Natürlich bedauern wir diese nachvollziehbare Entscheidung und wünschen Damir alles Gute für die sportliche Zukunft beim TSV Sondelfingen.