TT-Mädchen mit 6:0 Sieg in Derendingen

Mädchen Bezirksliga ++
Di. 19.11.19, 18.30 Uhr / TV Derendingen – SVE Hohbuch Reutlingen  0:6 ++
An einem für Jugendspiele ungewöhnlichen Abendspiel gewann unsere Mädchenmannschaft mit Katarina Petrovic und Nathalie Körner deutlich mit 6:0.
Ursprünglich hätte das Spiel an einem Samstagnachmittag ausgespielt werden sollen, jedoch einigte man sich aus „Personalnot“ auf eine Spielverlegung.
Das Mädchenteam aus Derendingen setze vier Mädchen, davon machte eines ihr erstes Spiel. 6:0 sieht nach einem klaren Sieg aus, das war es, wenn man die Einzelergebnisse ansieht, aber nicht. Klar, es gab 18:0 Sätze, davon wurden jedoch 6 Sätze knapp, mit zwei Punkten Vorsprung, gewonnen. Weitere 5 Sätze waren unsere Mädchen nur drei Punkte besser. Somit gab es nur sieben Sätze die deutlich gewonnen wurden.