Günter Wurster gibt Schiedsrichterlizenz zurück

Komisch, wenn man einen Bericht über sich selber schreiben soll.
Im November 1989 bestand ich meine Schiedsrichterprüfung. In dieser Zeit wurde noch mit 38mm Bällen und zwei Gewinnsätzen bis 21 Punkte gespielt. Der 6er-Mannschaftkampf begann damals mit zwei Doppeln und endete mit zwei Schlussdoppeln. Am 28.04.1990 hatte ich meine ersten Einsatz. In 1992 hatte ich mit 17 Einsatztagen die meisten Einsätze pro Jahr. Insbesondere die 9 Tage bei der TT Europameisterschaft 1992 in Stuttgart, mit dem Europameister Jörg Roßkopf, bleibt hier in meiner Erinnerung. Nachdem ich über 100 Einsätze hatte, davon über 50 in der 1.Bundesliga, sowie ein paar Einsätze im Europapokal, entschloss ich mich meine SR-Tätigkeit mit dem 200 Einsatz zu beenden. Dieser 200 Einsatz hatte ich am 13.11.2016. In der Saison 2017/2018 legte ich dann eine Pause als Schiedsrichter ein. Zum 30.06.2019 beende ich nun meine Schiedsrichtertätigkeit offiziell.

Beim Schiedsrichterturnier am 02.06.2019 wurde ich im würdigen Rahmen verabschiedet und für meine langjährige Schiedsrichtertätigkeit mit der Ehrenmedaille des TTVWH bedacht.